Kann ich die alten Jacken mit zur Deponie bringen?

2 Antworten

Wenn du losen Müll hast den du in Müllsäcke getan hast tue Sie mit bei. Bitte nehme schwarze oder dunkle Säcke und tue Sie nach unten un dann den Müll obendrauf. Und dann ab damit in denn Container auf den Wertstoffhof und nicht in den Altkleidercontainer wegen den Geruch die kommen da sowieso dann in die Thermische Verwertung wie der Container auf den Wertstoffhof. Das beste ist die Mülltonne und der Wertstoffhof ohne die Altkleidercontainer. Immer in den Müll entsorgen. Die bei den Altkleidercontainer verdienen sich dumm und dämlich. Die bekommen von mir nichts. Der Müll ist das beste was es gibt. Deckel auf Klamotten rein Deckel zu und entsorgt is es. Und kein gefahre.

LG Michi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein auf keinen Fall wegwerfen. Teure Marken Jacken. Man kann sie waschen. Dann richen sie nicht mehr. Auf keinen Fall im Altkleider. Da verdienen andere einen Haufen Kohle mit. Verschenke sie über ek vielleicht