Schimpfen eure Eltern auch dann immer rum?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

8 Antworten

Ich beschreibe das mal aus meiner Sicht und auch als Papa:

Grundsätzlich gehe ich nicht mit Socken dorthin, wo sie dreckig werden können. In Sandalen oder Schlappen gehören auch keine Socken. Und genau SO geb ich das weiter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich ziehe fast immer schuhe an.

Nein

Raus geh ich nur mit Schuhen. Zu Hause ist es bei und sauber.

Nein

Also ich trage hauptsächlich weise und graue Socken und bei denen ist es üblich dass die dreckig werden. Für mich ist das kein Problem außer sie fangen an zu stinken

Ja

Ja, aber meine Eltern haben sich mittlerweile daran gewöhnt, weil meine Socken sehr oft schmutzig sind. Ist aber auch normal.