Wer kauft Paraffin und alte Kerzen auf?

5 Antworten

Hallo!

Ich wohne in Graal-Müritz. Hier in der Nähe, in Rövershagen ist die sogenannte Kerzenscheune. Vieleicht findest Du die im Internet und machst Ihnen ein Angebot. Möglich das sie es annehmen wenn Du nicht zuviel verlangst. Ansonsten EBAY.

hallo um wie viel handelt es sich denn? , wenn es noch da ist? ich suche min 900 kg paraffin und ein obulus ist selbstverständlich

Haben Sie eine Firma gefunden ? Ich habe auch eine große Menge anzubieten und weiss nicht wohin damit .

Estragonsenf im Handel erwerben

Servus. Ich mag sehr gerne Estragon-Senf. Ich weiß, dass man ihn im Edeka-Geschäft von der Firma "Maille" bekommt, jedoch ist der mir für die geringe Menge zu teuer. Im Internet kann man größere Mengen bestellen, jedoch ist mir das zu blöd auf Dauer und die Versandkosten sind auch horent. In welchen Geschäften bekommt eine gute Senfauswahl und wo finde ich diesen geilen Estragonsenf billiger?

...zur Frage

Backpulver in große Mengen

Hallo,

ich suche für mein Strahlgerät günstig größere Mengen Backpulver (Soda Natriumhydrogenkarbonat (NaHCO3)).

Wo kann ich das schnell und günstig bekommen? Vorzugsweise im Raum Linz (Oberösterreich).

...zur Frage

Wie kann Stearin verdünnt werden?

Ist es möglich Stearin zu verdünnen oder zu verflüssigen? Wenn ja, kann dazu (wie bei Paraffin) Waschbenzin verwendet werden?

...zur Frage

Ich suche eine größere Menge Paraffin

oder auch Reste (Kerzenreste bestehen aus Paraffin und Stearin und gehen auch) insgesammt mindestens 1 m³....ca 900 kg.... wo finde ich soetwas? zahle auch einen Obulus dafür. mfg müller

...zur Frage

Kann mir jemand die Formel von Paraffin im Zusammenhang mit der Oxidation sagen?

Hallo zusammen

Ich hätte gerne die Formel zu Paraffin + Sauerstoff, werde nicht ganz schlau draus mitem was ich aus dem Internet finde..

Danke jetzt schon

...zur Frage

Wie gefährlich ist Quecksilber in Lampen?

Ich bin im Keller ausversehen auf eine alte Neonröhre gestanden. Ich bin mir nicht ganz sicher ob sie quecksilber hatte. Ab welcher Menge wird es gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?