Alte Videokassetten auf DVD brennen- WO?

4 Antworten

im Internet gibt es sehr günstige und Angebote mit einer sehr guten Qualität. Ich habe meine Bänder bei www.video-und-dvd.de für wenig Geld (3,50€ pro Band)überspielen lassen. Kann ich nur empfehlen.

das ist so teuer, da kannst du dir auch gleich ein Gerät für ca.200 Euro kaufen, wird ja nicht die einzige Kassette sein, die du auf dvd haben willst, oder? Wenn du alle auf DVD gebrannt hast kannst du sie auf ebay wieder verticken.

echt? ist das wirklich so teuer? welche kosten würden denn auf mich zukommen, weißt du das zufällig?

0
@yildiz1

weiß ich nicht mehr genau, aber ich habe mir vor 2 Jahren ein Kombigerät gekauft und wollte mind. 15 Kassetten überspielen, das hätte mich mehr gekostet als das Gerät gekostet hat. Es gibt Anbieter, die wollen doch tatsächlcih für eine Minute Film 10 Cent

0

Was möchtest Du wissen?