Gibt es Italiener?

3 Antworten

Also jetzt no joke ich habe 3 Jahre in Italien gelebt da waren nur Einwanderer aus Frankreich und China

Gerrymueller184
Fragesteller

Also kannst du meine These bestätigen.. Italiener gibt es schlichtweg nicht..

Gerrymueller184
Fragesteller
@Killi822

Das wusste ich nicht aber Sie haben mir weitergeholfen!! Danke für alles!!

Italiener sind genauso (un)echt wie Du.

Die "Italiener" wohnen alle in "Bielefeld" und hängen dort am Denkmal rum, zu Ehren von Григорий Александрович Потёмкин.
Sagt zumindest mein Telegrammtschännel, und der hat immer rächt.

Das Lied

https://www.youtube.com/watch?v=J3QziNCnZ1E

ist natürlich eine Fälschung.

Braunschweig ist m.W. die zweitgrößte Stadt Niedersachsens, und keiner kennt sie, außer von der Streichwettwurst. Das hat schon seinen Grund und disqualifiziert die Stadt als Maßstab.