Habe ich italienische Wurzeln?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Fast jeder von uns hat Wurzeln, die sich über mehrere Länder erstrecken, wenn wir weit genug zurückgehen. Die persönliche Identität ist aber keine Frage der Mathematik, sondern der Sozialisation und der jeweiligen Persönlichkeit. Ich kenne Geschwister, von denen einer sich als Italiener und einer als Deutscher fühlt. Das ist ihr gutes Recht. Warum sollten sie etwas sein müssen, was sie nicht sein wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an - magst du Pasta und Pizza?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht man an den zehennägeln,wenn die richtigen farben kommen,lach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dein vater halb italiener ist dann bist du ein viertel italiener

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, du bist 1/4 Italiener

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, hast du, wenigstens etwas. Kann man schon so sagen, weil dein einer Opa Italiener ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In demfall bist 1/4 Italiener

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast überwiegend deutsche, aber zum kleineren Teil auch italienische Wurzeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist Du viertel Italienerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Papa nur zur Hälfte Italiener ist, dann bist Du viertelitaliener.

Ist der Papa Vollitaliener, dann ist Du Halbitaliener.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?