Gibt es irgendwelche Haut Cremes für Jungs?

3 Antworten

Von Cerave.de gibt es parfümfreie Produkte, auch in Kleingrößen zum Probieren in der Apotheke.

Reinigungsmilch bitte 2 Mal täglich anwenden, danach einen Toner zum Schließen der Poren, danach Feuchtigkeitscreme.

Das Programm langt.

Viel Erfolg.

wenn du durch die viele Milch Pickel bekommst, was durchaus denkbar ist, dann helfen dir Cremes auch nicht

Ich kann aber auch nicht mit diesen typischen Dingen die Mädchen immer nehmen und dann 5 Stunden mal hinlegen und Insta story machen, so wie die das wahrscheinlich machen...

niemand trägt täglich 5 Stunden eine Gesichtsmaske auf...

bei der Gesichtspflege gegen Pickel ist die tägliche Reinigung morgens und abends wichtig

nicht mit dreckigen Fingern ins Gesicht fassen

shyyBoy2
Fragesteller

Morgens und abends... Ich kann morgens nicht!

GoodRuby  09.05.2023, 22:55
@shyyBoy2

warum nicht...?

putzt du morgens auch keine Zähne oder wie jetzt?

GoodRuby  09.05.2023, 22:58
@shyyBoy2

mit Wasser und Waschmittel waschen

hinterher kann man noch Gesichtswasser nutzen

in der Drogerie gibt es diverse Produkte gegen unreine Haut

Zum Anfang einfach mal regelmässig das Gesicht waschen, dann spezifische Produkte anwenden wie z.B feuchtigkeitscreme für trockene Haut