Wie bekomme ich weiche Haut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.amazon.de/Satina-Creme-150ml/dp/B0012LQQP4 Satina-Creme gibts beim Müllermarkt und kostet 2,15 :)

wurde mir sogar vom arzt empfohlen und ich muss sagen:

seitdem ich diese creme benutze geht mir die haut nicht mehr ab und sie ist weich wie ein babypopo:)

kannste für den ganzen körper verwenden

Ich habe Haferflocken ausprobiert, war super. Nimm eine Handvoll Haferflocken mach sie etwas feucht und drücke sie ein wenig aus, dann aufs Gesicht auftragen wie ein Peeling, ca. 5Minuten. Dann mit lauwarmen Wasser abspülen und mit einem Handtuch trocken zupfen. Funktioniert wirklich gut und ist billig.

Hey :b also jeder den ich kenne sagt ich hab baby weiche haut haha also mein geheimniss meiner weivhen haut ist..... Shea butter (tag und nachtcreme&gesichts-körpercreme)