Gibt es irgendeine lebensverändernde Erkenntnis, die man wissen muss?

12 Antworten

Das man selbst nicht der Mittelpunkt der Welt ist, sondern Protagonist seiner eigenen Geschichte ist. Was andere Menschen von dir denken, ist egal. was du aus dir selbst machst nicht.

Authentisch sein (dazu stehen, was man fühlt und denkt und es transparent machen) ist nicht immer leicht, lohnt sich aber im Wesentlichen.

Ja, absolut, die Erkenntnis, dass du nicht der bist, der du glaubst zu sein.

Du bist das, was ist ...

Du bist das, wonach du dein ganzes Leben gesucht hast.

Allerdings kannst du deine wahre Natur nicht wissen, nur sein.

Das bedeutet, das alles was du wissen kannst, du selbst nicht bist.

Wissen ist stark begrenzt und überbewertet!

Alles Gute!

Eigentlich sollte es jeder wissen ... und jeder meint, er wuesste es.

Aber dass das Leben endlich ist,

also zeitlich begrenzt, das will niemand wahrhaben ...

Joa - fang an, Dein eigenes Leben zu leben. Du hast nur das eine.