Gibt es in NRW schöne Seen für ein Date wo man sitzen kann und essen bestellen kann und wenn ja wo?

1 Antwort

Münster Aasee, weiter aus der Innenstadt, ist ruhig da.. Essen Baldeneysee. Im Sommer aber doll voll

Möhne-/Biggesee und Halterner See, Richtung Steinfurt MS-land ist der Bagnosee miit Burgruine im See.

Es gibt aber zig Seen und grössere Baggerlöcher. Hier sind viele im Sommer auch am Kanal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV