gibt es in Kassel (Hessen) fest installierte Ampel Blitzer (Rot Blitzer)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gab es mal auf der Kohlenstraße, aber jetzt nicht mehr

Geckilini
Fragesteller

oh man. bin ich erleichtert. daaaanke

captainhookKs  04.02.2016, 18:22

ich wurde in Göttingen geblitz weil ich das orange ausgenutzt habe und Zack, teures Passfoto

Schau mal auf Blitzer.de dort stehen die meisten fest installierten Blitzer.

Geckilini
Fragesteller

danke. da hatte ich keinen gefunden. aber gute tipp. :-) ich denke ich warte auf die verjährung nach drei monaten. :-)))

kannst du bei "POIbase" nachschauen. dort gibt es eine Karte die alle möglichen Blitzer anzeigt

Geckilini
Fragesteller

dankeschön