Gibt es in Deutschland Bälle?

1 Antwort

Es gibt schon Bälle, aber die sind meist teuer und nur halb öffentlich!

Opernbälle, PresseBälle, Bälle von Tanzschulen, Bälle von diversen Organisationen, einige Schulen, bzw. Jahrgänge veranstalten SchülerBälle...

Ich war zB mal auf einem Ball der Tiermediziner, der SilvesterNachfeier der Gastronomen (die ja an Silvester selbst nicht feiern können) und einem traditionellem Winterball einer großen Tanzschule.