Bin ich zu alt für Miraculous?

8 Antworten

Ist jemand mit 60 Jahren zu alt, um Fußball zu mögen?

Wenn man Spaß an etwas hat, dann spielt es kaum eine Rolle, wie alt man ist.

Ich beispielsweise lese gerne das "Lustige Taschenbuch" und bin um Einiges mehr als doppelt so alt wie du. Dies ist nur eines der Dinge, was mir Freude macht.

Anderes Beispiel: ich schaue im TV auch gerne mal Filme, wie "Madagaskar", "Shrek" oder auch, wie zu Weihnachten, "die Schlümpfe".

Tu,,was dir Spaß macht, ansonsten könntest du es ggf. später mal bereuen.

Ich bin 37 und habe die Serie auch geschaut. Ich schaue auch noch Winnie Puh, die Peanuts und auch die Mumins. Das entspannt mich einfach mehr, als diese dauerdüsteren Serien oder überzogenen Sitcoms.

Überhaupt nicht. Bin 17 und schaue auch noch My Little Pony :D

hahahaha bin 14 und schaue es an :D

0

Ich bin 16 und wenn ich mal durchschalte und die Serie kommt kucke ich sie auch:)

Überhaupt nicht 😉(ich liebe die Serie auch so hart😂)

Ich auch😍

2

me too hahah:)))

0

Was möchtest Du wissen?