Bin ich zu alt für Miraculous?

9 Antworten

Ich bin 37 und habe die Serie auch geschaut. Ich schaue auch noch Winnie Puh, die Peanuts und auch die Mumins. Das entspannt mich einfach mehr, als diese dauerdüsteren Serien oder überzogenen Sitcoms.

Ist jemand mit 60 Jahren zu alt, um Fußball zu mögen?

Wenn man Spaß an etwas hat, dann spielt es kaum eine Rolle, wie alt man ist.

Ich beispielsweise lese gerne das "Lustige Taschenbuch" und bin um Einiges mehr als doppelt so alt wie du. Dies ist nur eines der Dinge, was mir Freude macht.

Anderes Beispiel: ich schaue im TV auch gerne mal Filme, wie "Madagaskar", "Shrek" oder auch, wie zu Weihnachten, "die Schlümpfe".

Tu,,was dir Spaß macht, ansonsten könntest du es ggf. später mal bereuen.

Überhaupt nicht. Bin 17 und schaue auch noch My Little Pony :D

sommer96  02.08.2020, 21:09

hahahaha bin 14 und schaue es an :D

ey, ich bin auch 16 und schaue dir Serie, zwar erst seit kurzem habe aber schon fast alle 3 Staffeln durchgesuchtet, weil mir die Handlung sehr gefällt. Da ist es mir egal, ob die Verwandlungssprüche ein bisschen cringy sind. ICH LIEBE DIESE SERIE

Nein ist es nicht schau ruhig weiter🤗