Konzept wie miraculous?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist im Grunde das Magical Girl Genre. Würde dir Magica Madoka empfehlen, warscheinlich der beste den es davon gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Dieses "Geheime Identität, aber niemand darf es wissen" gibt es u.a. im "She-Ra - Princess of Power" - aber nur im Original von 1985. Im Netflix-Reboot von 2018 weiß es irgendwie jeder 😅

Das "Geheime Identiäten, die sich auch im echten Leben kennen, aber nichts ihrem Doppelleben wissen" gab es u.a. in American Dragon in den frühen 2000ern bei Disney

Vorschläge, Magical Girl:

  • Genei wo Kakeru Taiyou
  • Kamikaze Kaitou Jeanne
  • Mahou Shoujo Madoka Magica
  • Shugo Chara!
  • Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Sailor moon, so ziemlich jeder magical girl anime auf der welt

Kenn ich schon