Gibt es in der Woche einen Tag eine Angelegenheit, was ihr definitiv macht/machen müsst?
9 Antworten
Bin in Elternzeit. Also mein einziger Termin ist momentan die Babymassage. Wenn der Kurs durch ist, wird er abgelöst von meinem Rückbildungskurs.
Und nein, sonst sieht es bei mir an Fixterminen, die sich wöchentlich wiederholen eigentlich gut aus.
Dass ich noch ein zweites Kind habe, dass morgens in die Kita und mittags zurück will, dass ich meine Masterthesis aktuell schreibe und immer wieder Arzttermine anstehen und Verabredungen... ja, das ist halt immer mal anders und freier verfügbar. Und der Haushalt ist halt auch noch, und jeder hätte gerne zumindest 3 Mahlzeiten am tag.
Habe viele Verpflichtungen. Würde ich sie nicht machen, würde mein Alltag bergab gehen.
Zum Beispiel muss ich arbeiten, einkaufen, mein Auto pflegen. Auch muss ich Sport machen.
Am Samstag muss ich Rasen mähen - zumindest im Sommer und wenn das Wetter einigermassen ok ist…🤣
Die gibt es doch jeden Tag, zB Zähne putzen, kochen, Katze füttern etc.
Ich wollte mich eigentlich einem coolen Chor anschließen, aber ich war noch bei keiner einzigen Probe, weil die bisher ausgefallen sind. Aber wenn es dann endlich mit den Proben losgeht, ist das einmal in der Woche ein Pflichttermin.