Gibt es in Berlin ein Restaurant, dass Fatteh anbietet?

3 Antworten

Ich weiß ja nicht wo Du gesucht hast?!

https://www.google.com/search?q=fatteh+berlin

Ramenskoje1
Fragesteller

Wenn man sich dann die Menüs anschaut, findet man es in keinem der Restaurants

germanils  24.01.2023, 11:21
@Ramenskoje1

Es gibt schätzungsweise mehrere dutzend oder mehrere hundert syrische und libanesische Restaurants und Imbisse in Berlin. Etliche von denen haben Fatteh im Angebot, da es ein weit verbreitetes Gericht ist. Wenn Du ein paar der Googletreffer mal anschaust, findest Du auch Hinweise auf konkrete Restaurants, z. B. hier:

https://mitvergnuegen.com/2017/11-restaurants-in-denen-ihr-fantastisch-arabisch-essen-koennt/

Alleine in der Sonnenallee gibt es mehrere Läden, die Fatteh anbieten.

Ramenskoje1
Fragesteller
@germanils

Vielen Dank für die Seite, ich habe einige Menüs angeschaut und nicht gefunden, daher dachte ich dass jemand vielleicht ein gutes Restaurant kennt die es im Angebot haben. Werde sicher noch ein passendes Restaurant finden.

Das kann ich Dir nicht sagen. Es ist ja eigentlich eher ein Frühstücksgericht. Vielleicht liegt es daran.

Aber das geht total leicht nachzumachen. Wir haben das schon mehrfach gemacht. Außer dem arabischen Fladenbrot und Tahin sind da im Grunde keine exotischen Sachen drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung