Gyros überbacken auf Kreta?

3 Antworten

Dann wird dieses Gericht etwas sein, was es nur in Deutschland angeboten wird und nichts oder nur wenig mit der echten griechischen Küche zu tun hat. Viele Gericht werden auf ein Land angepasst und haben nicht immer mit der typischen Küche zu tun. Sicher gibt es Ausnahmen, aber die gibt es nur selten.

Lass dich doch mal auf diese griechische und in deinem Fall kretische Küche ein, die du hier geboten bekommst. Ist doch mal schön das Urtypische angeboten zu bekommen. Ist ein Abenteuer, was sich sehr lohnen kann. Viel Spaß noch auf Kreta 😀🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wirst Du es schwer haben, das Gy<ros wie wir es hier kennen gibt es in Griechenland eigentlich gar nicht.