gibt es im Kindergarten wenig Deutsche?

3 Antworten

Wenn Du selber Deutscher bist, dann kannst Du ja schonmal anfangen mit dem Kindermachen. Ich selber hab kein Problem damit, wenn es zu wenig deutsche Kinder gibt, dass meine Rente dann von Leuten mit Migrationshintergrund finanziert wird.

tja es gibt Kindergärten, da gibt es nur deutsche Kinder. Selten zwar aber kommt schon mal vor. Wohnen halt nicht in jedem Einzugsgebiet Leute mit Migrationshintergurnd.

Und es gibt diese Viertel, da sind halt viele ausländische Mitbürger. Und der Kinder gehen halt dann auch in die Kita. Da ist nichts mit Deutsche Kindergärten den Deutschen. Gibt auch Eltern die meiden dann den Kindergarten vor der Tür weil da "zu viele Ausländer" sind. traurig aber wahr

2021 gab es in D. rund 13% Ausländer und da faselst du, dass die Deutschen eigentlich die Mehrheit sein sollten.

Albertjoshua
Fragesteller

meine Frage ist ob es mir deutsch im Kindergarten gibt

Aliha  03.06.2022, 19:15
@Albertjoshua
 ob es mir deutsch im Kindergarten gibt

Wie soll ich das verstehen?

Albertjoshua
Fragesteller
@Aliha

sind die Deutschen die Minderheit im Kindergarten vor allem in Billstedt?