Gibt es hier Leute die hübsch sind, aber auf Fotos sch... Aussehen (also nicht fotogen sind)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja ich 78%
Nein ich nicht 22%

9 Antworten

Ja ich

Ja, wenn ich weiß dass ich fotografiert werde habe ich oft so einen ganz merkwürdigen Gesichtsausdruck. Auch anders als mein normales Lächeln, das bestätigen auch meine Freunde. Kommt also nicht nur mir so vor.

Obwohl ich das gar nicht möchte und schon versuche anders zu gucken, aber oft habe ich den dann doch wieder. Zumal ich stattdessen dann jetzt oft angespannt und konzentriert wirke statt entspannt zu lächeln. Auch nicht besser, nur anders...

Random111111  14.04.2023, 12:47

Oh ja, oder so ein 'Fokusierter' Blick in die Kamera der irgendwie immer wieder gleich ist...
Aber dafür sind die Fotos umso besser wenn man es nicht bemerkt :D

Ja ich

Ich seh auf Fotos immer so Fett aus. Hab aber auch zugenommen in den letzten Monaten.

Und auch wenn ich mihc im Spiegel anschaue find ich mich hüscher als wenn ich mich auf Fotos sehe

Ja ich

Ich hab Mal nen Freund gefragt woran das liegt, er ist Fotograf. Das liegt daran das der Blickwinkel einer Kamera nicht so weit ist wie der unserer Augen und daher nicht alles erfassen kann. Und da meist das Bild auch noch spiegelverkehrt ist zu dem was wir im Spiegel sehen wirkt es auchnoch ungewohnt

Ja ich

Eigentlich kann ich mich sehr schick anziehen und somit auch schick machen.

Ich glaube wenn ich fotografiert werde bin ich sehr schön.

VG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.

Ich empfinde mich selbst nicht als hübsch aber wird mir oft mal gesagt.

Und auf Fotos seh ich irgendwie immer wie Müll aus sobald man meine Visage sieht.

Ohne Gesicht gehts denk ich mal.

kaazee  14.04.2023, 12:52

Genauso wie bei mir :)