Wie wird man fotogen?

2 Antworten

Mir wurde Mal gesagt das es einfach bei manchen Menschen im Gesicht etwas gibt, das einen schön macht, was man auf Fotos nicht einfangen kann.

Aber vllt fragst du Mal einen Fotografen die du auf Fotos am besten wirken kannst

Du musst deine Schokoladenseite finden und dann so wie ich immer in exakt die selbe Richtung gucken auf jedem Foto.

Meine Nase zB sieht von rechts ganz anders aus als von links - von links sieht man den Hügel nicht so.

Ansonsten hilft auch einfach selbstbewusstsein. Ich kann zB selber sehen dass ich auf den Fotos ab 25 ganz anders gucke als noch mit 22 zB.