Will er mir nur helfen oder ist es kein guter Freund?

3 Antworten

Scheint einfach ein sehr respektloser Mensch zu sein, der nicht viel von der Freundschaft hält. Er ist kein schlechter Freund, sogar gar kein Freund. Welche Freund sagt sowas über jemanden, den man eigentlich sehr mögen sollte. Ich würde ihn definitiv damit konfrontieren und ihn zur Rede stellen.

Es ist deine freie Entscheidung, wen du dir als Freund aussuchst.

Ob er dir Freund ist, kannst nur du wissen.

Denn dafür zählt noch wesentlich mehr.

Er zeigt damit vor allem, dass er sich nicht benehmen kann. So was macht man nicht wenn andere dabei sind. Er kann dir das sagen wenn ihr alleine seid und dann auch in einem anständigen Ton und nicht, dass du scheisse aussiehst.

Babaking93
Fragesteller

Joa finde ich auch