Meint ihr sowas sagen keine normalen Menschen?

9 Antworten

Auf jeden Fall ist es sehr unsensibel.

Es gibt auch verschiedene Geschmäcker. Einige lassen sich extra einen langen "Rauschebart" wachsen und sind stolz darauf, andere rasieren sich zweimal täglich oder stutzen sich den Bart immer wieder. Das ist doch wirklich Geschmackssache!

Im Gegenteil, du solltest dir jeden Morgen vor dem Spiegel sagen, dass du gut aussiehst und stolz auf dich bist!

Andere dürfen dich ja hässlich finden - nicht jeder hat den gleichen Geschmack - aber wenn sie das unbedingt äußern müssen, sollten sie es als ihren Geschmack kennzeichnen und diplomatischer ausdrücken!

Bei solchen Menschen solltest du garnicht erst hin hören die tun deiner mentalen Gesundheit nicht gut, einfach in das eine ohr rein und beim anderen wieder raus wie man es immer gesagt bekommen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfach perfekt

verreisterNutzer  13.12.2024, 00:25

Meinst du er ist ein Vollidiot? Oder mag er mich einfach nicht?

verreisterNutzer  13.12.2024, 00:28
@fauleMatratze

Also er hat generell eine ziemlich große Klappe. Er verletzt seine anderen Freunde allerdings nicht auf so eine Weise (er foppt sich mamchmal mit ihnen).

fauleMatratze  13.12.2024, 00:31
@verreisterNutzer

Das war dan wahrscheinlich nur Sarkasmus, ich kannte Menschen die haben sich gegenseitig beleidigt kp warum aber den hat's gefallen.

Er guckt Spongebob. Das sagt schon alles..... Hör nicht auf ihn.... Er Brauch sein Motto nicht teilen

Es geht netter aber an sich kann das ein gut gemeinter Rat sein.

LG Finn 18 ☺️

verreisterNutzer  13.12.2024, 00:58

Und warum sagt er das bitte so unfreundlich?

verreisterNutzer  13.12.2024, 01:04
@Finniboy241006

Also er übertreibt immer nur bei mir so...Seine anderen Freunde macht er manchmal zum Spaß runter ohne sie zu verletzen

verreisterNutzer  13.12.2024, 01:19
@Finniboy241006

Ja und immer wenn ich ihn frage was das sollte, sagt er oft sowas wie "hör auf rumzuheulen" oder "jetzt keine Diskussion"

Den Spruch sagt er vielleicht zu vielen anderen auch. Der gefällt ihm halt und er fühlt sich gut dabei.

Also ein Idiot. Manche bessern sich, einige nicht.

Am besten gar nicht reagieren, sodass er keinen Lacher auf seine Seite kriegt.