Gibt es hellhäutige Inder, die unter Sonneneinstrahlung rosa werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich können auch indische Menschen einen Sonnenbrand bekommen. So wie auf dem Foto allerdings nicht, da es nur ganz, ganz selten rothaarige Inder gibt.

Deichgoettin  14.11.2020, 16:34

Danke für den Stern :-))

Ja, klar. Auch mit mit nicht so heller Haut

kann man einen Sonnenbrand bekommen.

Indien ist ein riesiges Land mit über 1 Milliarde Einwohnern, die sich aus den verschiedensten Völkern zusammensetzen. Da gibt es alle möglichen Hautschattierungen.

Es gibt hellhäutige Inder, habe ich schon gesehen, aber vielleicht stammen die von Briten ab?