Sind Inder liebe Menschen?

12 Antworten

ich arbeite mit vielen indern zusammen. kritik darf man an ihnen keinesfalls ausüben! sonst werden meine arbeitskollegen sehr garstig. ich selbst hab noch nie deren arbeit ausbesser wollen, hab den fall aber öfters beobachtet. indische gäste in unserem restaurant (nicht in indien) werden grundsätzlich bevorzugt und dürfen machen was sie wollen, auch wenn sie kommen, wenn das restaurant normal schon geschlossen hätte... aber sobald andere gäste etwas machen wollen, was nicht 100% am plan ist, werden sie sehr abweisend und unfreundlich.. schade eigentlich.

Auf keinen Fall kann man das verallgemeinern!!In jeder Kultur und jedem Land der Erde findet man Gute und schlechte Menschen. Das kommt auf den jeweiligen Charakter an. Wie Dein Freund das gemeint hat? Wenn er eine/n Inder/in kennengelernt hat, die gutmütig auf ihn wirkt, darf er das aber nicht auf alle in diesem Land verallgemeinern. Hier gibt es auch sehr liebe Menschen und auch das genaue Gegenteil.

Oh, da würde ich aber sehr, sehr vorsichtig sein. Aus "Liebe" ist da schon oft Hass geworden und besonders Frauen mit einem Säureanschlag schwer verletzt oder getötet worden. Und Inder, die sich noch tratitionell an ihr Kastenwesen halten, verkehren nur mit ihresgleichen. Für die reiche Oberschicht sind z.B. Arbeiter ziemliche Untermenschen.

Auch reiche indische Touristen leben ihre Arroganz häufig am europäischen Personal ohne jegliches schlechtes Gewissen aus. Und Achtung: wenn dich ein junger freundlicher Inder ins Herz geschlossen hat, bist du bei seiner Familie noch lange nicht gerngesehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%A4ureattentat

ähhh Inder sind Inder sind Menschen?? ich vermute mal stark dass es bei Indern so is wie bei allen anderen Menschen auch^^ Es gibt böse Inder nd Liebe Inder, wasn das für ne frage^^

Was möchtest Du wissen?