Gibt es Halloweensüßigkeiten zu kaufen, die halal und hypoallergen sind?

3 Antworten

Du denkst viel zu kompliziert. Hol einfach verschiedene Süßigkeiten, dann ist für jeden etwas dabei.

Gründe halt eine AG und verteile Aktien. Das ist auch eine Investition in die Zukunft der Kurzen

gwf79
Fragesteller

Nicht, wenn ich die AG gegründet habe...

Alle Jahre wieder: An Halloween stehen Kinder vor der Tür und hätten gern Süßigkeiten. Aber, ach: Der eine ist Moslem, "Ist da Gelantine drin?", der andere hat eine Nußallergie, "Nee, das darf ich nicht". Vermutlich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der erste vegane Vampir bei mir klingelt.

Das hatte ich noch nie, also wirklich nie.

Ansonsten einfach Zuckertütchen rausgeben. 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
gwf79
Fragesteller

Das hatte ich mehrere Jahre lang, bevor Corona kam. Aber das mit den Zuckertütchen ist eine Idee. Ich glaube, ich habe noch welche in Stäbchenform, die sehen ganz schick aus.

Gruselaufkleber auf Ahoj-Brause-Päckchen könnten auch gehen, vielleicht.

Kugelflitz  20.10.2022, 21:11
@gwf79

Wie gesagt: Hatte ich noch nie. Kein Kind schert sich hier um Gelatine, halal, vegan oder Nüsse.