Gibt es Haarkrebs?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch, es gibt kein Haarkrebs, hoechstens was in diese Richtung gehen wuerde ist Hautkrebs

Das wäre dann eher irgendein Drüsenkrebs. Haare und/oder Fingernägel sind totes Gewebe und somit logischerweise auch nicht krebsanfällig.

nein,haare können keinen krebs bekommen.man kann entweder im kopf einen tumor oder aber auf der kopfhaut bekommen,welche dann die haare ausfallen lassen können.

NEIN! Das gibt es nicht!

corsa678  14.10.2010, 03:38

Manche Menschen haben die Haare allerdings auf den Zähnen - wie diese Krebsart heissen soll, weiss ich allerdings dann auch nicht ;-)))

corsa678  14.10.2010, 03:45

Haare sind TOTES Gewebe!!!

Und Krebs geht nur in "Lebendiges"!

Leider nichts brauchbares gefunden an Antworten. Nächstes Mal, auf einem Medizinerkongress werd ich als Laie mal das Rednerpult stürmen. Mal sehn wer sich dazu von den Fachleuten äussern kann. Gibt ja nichts im internet bzw. Fachbüchern brauchbares dazu.