Gibt es gute Alternativen zu PeTA?

2 Antworten

Gibt es gute Alternativen zu PeTA?

Alternative in welcher Beziehung?

P*ta ezeichnet sich selber ja als "Tierrechtsorganisation". Davon wird es ja nicht nur eine geben. Dann wird man mit diesem Suchwort vermutlich auch Andere finden können.

Ich finde da z.B. spontan mehrere Treffer…

Alternativen für was?

Andere Organisationen die zehntausende Straßenhunde und Straßenkatzen fangen um sie einzuschläfern?

Andere Organisationen, die Farmtiere "befreien", die überhaupt nicht wissen wie man in der Wildnis überlebt und meist auch garkeine heimischen Arten sind?

Andere Organisationen, die mit ihren Werbeständen tierlieben Menschen Geld aus der Tasche leiern, in Wirklichkeit aber in Zukunft auch Omas Chihuahua durch Einschläferung vor der Qual retten wollen, die ihm entsteht weil er bei Oma leben muss?

Andere Organisationen, in denen ein winziger innerer Kreis alles diktatorisch bestimmt und Millionen "Fördermitglieder" zwar zahlen, aber keinerlei Mitspracherecht haben?

Andere Organisationen die die meiste Zeit ihrer Existenz auch vor plumpstem Sexismus nicht zurückgeschreckt haben, um ihren Namen bekannt zu machen?