Unterschied zwischen PETA und PETA-2?

3 Antworten

Peta ist keine Tierschutzorganisation, sondern eine Tierrrechtsorganisation. Peta mahnt an vielen Stellen Tierquälerei an. Nicht immer ist dort Tierquälerei vorhanden. Hilfreich und sehr zu empfehlen ist die Mitarbeit in Tierheimen, wo jede Hand gebraucht wird. Finanztest empfiehlt nicht für Tierrechtsorganisationen zu spenden. Schauen sie sich doch die Bilanzen von Peta an. Wenn 3 Mio Euro Spendengelder in einem Jahr eingesammelt werden, sind 1 Mio Euro für Gehälter ausgegeben. Unfassbar, daher ist Peta der letzte Verein, der einen Cent von mir erhält.

das ist ganz einfach. peta.de ist für alle also erwachsene u.s.w. und peta2.de ist für jugendliche. dort kann man sich anmelden und durch verschiedene aktionen punkte sammeln und die gegen sticker,flyer, t-shirts u.s.w. eintauschen. außerdem gibt es noch eine seite die heißt petakidz.de dort ist alles für kinder. sie werden aufgeklärt und können dort spielen. ich hoffe ich konnte helfen ;)