das ist ganz einfach. peta.de ist für alle also erwachsene u.s.w. und peta2.de ist für jugendliche. dort kann man sich anmelden und durch verschiedene aktionen punkte sammeln und die gegen sticker,flyer, t-shirts u.s.w. eintauschen. außerdem gibt es noch eine seite die heißt petakidz.de dort ist alles für kinder. sie werden aufgeklärt und können dort spielen. ich hoffe ich konnte helfen ;)

...zur Antwort

du bekommst einen pflegehund aus dem tierheim. der kommt mit zu dir nach hause und ich glaube nach einer woche könnt ihr euch entscheiden ob ihr ihn behalten wollt und auch genug zeit für ihn habt oder ob er es evtl. in einer anderen familie besser haben wird als bei euch. übrigens: ich hätte auch gern einen hund aber meine mutter ist auch dagegen. und leider wohen wir nur in einer 2-zimmer-wohnung...

...zur Antwort

wo hast du ihn denn her? vielleicht hatte er davor schlechte erfahrungen und braucht deswegen um so mehr zuwendung...vielleicht fehlt ihm aber auch irgendetwas. geh am besten mal zum tierarzt.

...zur Antwort