Größte Tierschutzorganisation weltweit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Humane Society of the United States (HSUS) ist eine Organisation in den Vereinigten Staaten, deren Ziel der Schutz von Tieren und der Einsatz für deren Wohlergehen ist. Mit 10,6 Millionen Mitgliedern und einem Budget von rund 120 Millionen US-Dollar ist die HSUS, die sich selbst als Organisation des Mainstreams bezeichnet, die größte Tierschutzorganisation weltweit. Sitz der 1954 gegründeten Organisation ist die US-Hauptstadt Washington.

danke :)

1

Es gibt eine Tierschutzorganisation diese heisst SPCA (Tierpolizei) Diese sind meist in L.A. Las Vegas Philadelphia und so weiter also auf allen Fällen meistens in der USA! Hoffe ich konnte helfen!:-) PS: Hier ist der Link:http://www.spcai.org/ LG