Hallo ich finde du übertreibst nicht! Ich würde mal weiter beobachten und vielleicht ein Foto machen oder einfach mit ihnen reden. ich habe hier einen Link dort steht wieviel Platz Futter und so weiter Kaninchen brauchen! Wenn alles nichts hilft dann geh auf PETA und oben in der Leiste steht Tiermissbrauch melden. Ich hoffe ich konnte helfen! Liebe Grüsse animalfreak02 PS hier ist der Link: http://www.peta.de/kaninchenhaltung

...zur Antwort
Ist mir sehr wichtig und ich setze mich auch dafür ein

Ich finde es toll wie ihr euch für Tiere einsetzt! Ich möchte auch bald einen Vortag über tierschutz halten! Ich habe hier mal ein paar Themen mit denen ihr euch befassen könnt: -Massentierhaltungen (Animal hoarding) -Delfinarien,Stierkampf,Zirkus,Zoos -Veganismus und Vegetarismus -Pelztierfarmen -Elfenbeinhandel -Bedrohte Tier/Pflanzenarten -Milch,Eier,Fleisch -Angeln,Fische -Auslandstierschutz z.B. Rumänien,Russland,Spanien,Griechenland u.s.w. -Wal/Delfin/Robbentötung -Aussetzen Kastration von Katzen weil zu starke Vehrmerung Leider gibt es noch sehr viele Punkte zum Thema Tierschutz! Dies waren nur einige davon. Ihr könnt zum Beispiel noch sagen wie man helfen kann oder wie geholfen wird: Tierheime,Tierschutzorganisationen... Man kann Geld/Sachspenden Patenschaften, Mitgliedschaften und so weiter! Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche euch viel Glück bei der Präsentation! PS: Hier ist noch ein nützlicher Link:https://www.peta.de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.