Gibt es gefallene Engel als menschliche Wesen?

4 Antworten

Weiß ich nicht, ebenso wie ich nicht weiß, warum ich diese und die eben von mir beantwortete Frage auf meiner Startseite erst heute sehe, obwohl Du diese vor gut einem Jahr und die andere vor 2 Jahren und 10 Monaten gestellt hast.

Allerdings habe ich durchaus den Eindruck, basierend auf persönlichen Erfahrungen und obwohl ich von "Spiritualität", Esoterik und so nicht so viel halte, dass es durchaus Inkarnationen von Engeln geben könnte. Auf jeden Fall habe ich selbst erlebt, dass es so etwas wie Verwandtschaft in Bezug auf ewige Existenz gibt, denn ich bin einer Person begegnet, die ich aus einer Zeit aus einem ewigen Dasein und früher erlebten, mit meinem gegenwärtigen vergleichbaren Leben kenne - ebenso wie sie mich und die mir in allen Details übereinstimmend mit meiner Erinnerung daran von einem gemeinsamen Erlebnis aus einem früheren Leben erzählte, das auch ein Bezug auf die gemeinsame ewige Natur hatte, was sie nur aus ihrer eigenen Erinnerung heraus wissen konnte.

Alle Menschen sind lediglich Körpr für Seelen, in diese die Seelen inkarniert sind. Und sie sind deshalb auf der Erde in menschliche Körper inkarniert, weil sie Gott verraten und verlassen und Chaos verbreitet hatten - mit vielen Karmas und Verfehlungen...

Mit dem Verrat an Gott und dem Verlassen von Gott sind wir Seelen diese sog. gefallenen 'Engel' in menschliche Körper...

Gruß Fantho

Nicht so wie Menschen es sich vorstellen. Böse Geister können doch beeinflussen und manipulieren, dass es Menschen sind, aber tun was der Teufel möchte.

Nein,

aber sie können uns beeinflussen (Mt.8,31).

Woher ich das weiß:Recherche