Gibt es für deutsche ein kontroverse Gericht?

6 Antworten

Traditionelle Gerichte mit Ketchup. Gefühlt kommt in der jungen Generation an alles Ketchup, und das ist etwas was deren Elterngeneration in deren Kindheit definitiv nicht so selbst erlebt hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Obwohl ich es als Veganerin niemals essen würde:

  • "Leberkäse",
  • "Jägerschnitzel",
  • "Holzfällersteak",
  • "Lächelnde Bärchenwurst",
  • "Käpt`n Iglu - Fischstäbchen und Backfisch",
  • "Katzenzungen",
  • "Kinderschokolade",
  • "Schnitzel" aus Blumenkohl, Sellerie und Kohlrabi,
  • "Mettigel" - und Co. ! ;)

Ich kriege es allerdings gut hin, einiges davon - praktisch und megalecker - zu "veganisieren"...;O)

Hallo Lord,

dazu gehört in meinen Augen ganz sicher Leberkäs oder Weisswurst mit Ketchup 😶.

Es grüsst s'Fjolnir

Zumindest aus österreichischer Sicht: Paniertes Schnitzel mit Sauce.

Fjolnir  29.06.2022, 22:03

Das ist auch aus bayrischer Sicht so.

Brunnenwasser  29.06.2022, 22:03

Das kenne ich von meinen Österreichern. Und sie haben recht, eure Schnitzel sind die besten. Ohne Sauce.

schnitzel mit tunke