Gibt es Freundschaft zwischen Mann und Frau?

7 Antworten

Klar gibt es das, ich habe seit 30 Jahren eine Brieffreundin. Wird aber schwierig, sobald einer mehr will.

Nein. Meiner Meinung nach kann nur ein Mann dein wahrer Freund sein als Mann.

Ist nicht möglich. Auf Dauer wird immer irgendwie auf eine Art geflirtet oder ka was. Einer fühlt sich dem anderen hingezogen oder beide.

Freundschaft kann es natürlich geben, allerdings gibt es immer jemanden der mehr will. Solange es auszuhalten ist und man nicht aufdringlich wird, ist das auch völlig okay. Ich zum Beispiel habe auch Kolleginnen mit denen ich eine Freundschaft führe, ich bin verheiratet und ich denke, wenn man kontrollieren kann wie weit der andere gehen wird und wie aufdringlich er sein wird und dass dann verhindert, ist die Welt in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Freundschaft zwischen einem Mann & einer Frau ist durchaus möglich, auch wenn diese nicht in die Kiste miteinader steigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung