freundschaft nach fast 50 jahre?

Diese Freundschaft zwischen einen Mann und einer Frau wir haben uns in Calvi / Korsika im Urlaub gekannt, Anfang der 70er Jahre;

Diese Frau war Urlauberinn und ich Uniformträger;

Wenn diese liebe Frau diese Frau kann sich an mich erinnern Bitte es währe so schön sich wieder zu sehen um die besten Freunde zu sein Bitte;

Ist dies noch Möglich,

Als diese junge Frau Abschied nahm die letzten Worte waren ich kann nicht

"wegen der Uniform " und ich habe Dich immer in meinem Herzen, ich konnte diese junge Frau nicht zwingen mit mir zu bleiben denn es war der Wunsch dieser jungen Frau, nun wie gesagt ich habe nie mit Gefühle gespielt;

Wenn diese junge Frau Gutefrage besitzt möchte ich gerne das diese junge Frau mir Nachricht gibt; hoffentlich habe ich nichts falsches geschrieben;

putzfee1  13.06.2022, 18:54

Was hält denn deine Frau davon, deren Account du hier ja scheinbar benutzt?

hansHelmut222
Fragesteller

Meine Ehe Frau kennt meine Vergangenheit, wir sind 47 Jahre zusammen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das das einen Versuch wert ist. Jeder Mensch verändert sich im Laufe seines Lebens, sammelt Erfahrungen und lernt, oft auch durch Enttäuschungen.

Trifft man seine Jugendliebe wieder, kommen natürlich Erinnerungen wieder hoch, die man vergessen zu haben glaubte. Natürlich eine gute Basis, daraus etwas neues Entstehen zu lassen, mit der Erfahrung aus 50 Jahren.

Die Ansprüche und Erwartungen sind nicht mehr die Gleichen, wie vor 50 Jahren. Pro und Contra haben sich verschoben, oder sind belanglos geworden.

Deshalb denke ich, das es von Erfolg gekrönt sein dürfte, das Verhältnis neu zu starten.

Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hansHelmut222
Fragesteller

Recht vielen Dank manchesmal bin ich machtlos nochmals Danke

Hallo hansHelmut222,

man kann es Versuchen aber es gibt natürlich keine Garantie das es funktioniert.

Es ist nicht unmöglich, reden hilft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

hansHelmut222
Fragesteller

recht vielen Dank

...wenn man einen lieben Menschen so lange aus den Augen verloren hat..egal..was dazu führte..Umzug..neuen Job..Familien...dann..wäre doch die Freude immens..jenseits der 60 oder 70..diesen wiederzusehen ?!

Falls der Draht wieder aufgebaut werden kann..der damals die Freundschaft mit begründete..warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

hansHelmut222
Fragesteller

recht vielen Dank,ich werde alles mögliche tun damit es klappt,

hansHelmut222
Fragesteller

Halo, meiner Meinung ist Deine Antwort mehr wert als nur ein Stern,

hansHelmut222
Fragesteller

...die grosse Frage ist ja auch erkenne ich diese liebe frau sofort, denn im Gegenteil die liebe Frau denkt sicherlich das sie nicht mehr für mich zählt, was natürlich ds Gegenteil ist, diese liebe Frau kann ich nicht vergessen, auch wenn es nur kurze Zeit dauerte, ich sage mir immer wieder das gleich "Tränen Lügen nicht "

brunhilde45  18.06.2022, 23:53
@hansHelmut222

..dann rede mit ihr..in Deiner Generation gibt es mehr als Instagram und messenger Dienste..um menschliche Nähen zu reaktivieren.Viel Glück!!