Gibt es Frauen mit Gipsfetisch ins meinem Alter?

4 Antworten

Ich stehe auf Gipse. Mich spricht vor Allem die Hilflosigkeit an. Also das man abhängig von der Hilfe andere ist. Ich lege mir auch oft selbst Gipse an und gehe mit ihnen in die Stadt. Die Blicke der anderen Menschen auf meinem Gips und das Humpeln finde ich klasse. Für andere (die nicht diesen Fetisch haben) klingt das total absurd und komisch, aber für mich ist das normal. Mein Freund hat sich sich damit abgefunden und hilft mir sogar beim anlegen.

viele Grüße, Anne

Ledermantel  31.01.2017, 13:06

Anni das ist super wenn dein Freund mitmacht , weil das eingipsen schon eine geile Sache ist, dann miteinander ausgehen und das noch mit Krücken, oder gar im Rollstuhl das komplett  eingegipste Bein gerade hinaus steht. Ich liebe das , du auch  ? Grüße LM

Ich stehe ebenfalls auf Gipsfetisch. Für die, die nicht wissen was das ist mal ne kurze Erklärung. Ich zB finde es Mega wenn ich selbst oder meine Partnerin einen Gips trägt wie zB ein Bein komplett in Kunststoffgips oder so. Ich finde daran die Einschränkung in der Bewegungsfreiheit so geil. Darüberhinaus das Gefühl das um das Körperteil bzw den ganzen Körper alles Weich und zart ist durch die Polsterung aus Watte bzw Frottee und bei einem Versuch sich zu bewegen alles extrem hart ist. Auch die enge in dem Gips finde ich sehr erregend. Denke das das eine gute Erklärung für den Fetisch ist. Ps: ich (M 34) suche eine nette Frau die das gerne mal testen möchte im Saarland.

Ich wusste bis grad eben noch nicht mal, dass es so was überhaupt gibt^^ aber vllt. gibt es ja irgendeine Kontaktbörse, es gibt ja im I.Net die auf den ersten Blick "eigenwilligsten" Dinge ;)

Man kann ja nicht einfach 'ne Frau fragen, ob sie auf Gips (!) steht oder nicht. Ich hatte bereits mehrfach 'nen Gipsfuß & daran ist doch mMn echt nix Schönes oder Erstrebenswertes.. na gut, jeder wie er mag^^

Du stehst auf Gips?