Gibt es Frauen, für die ein Sozialarbeiter ein höheres Ansehen als ein Ingenieur, Arzt oder Anwalt hat?

6 Antworten

Da Frauen Individuen sind hat jede einzelne eine eigene Meinung und eigene Vorlieben.

Das mindestens eine Dabei ist die einen Sozialarbeiter höher ansieht als einen Arzt oder einen Anwalt ist da bei der Menge an Frauen die es in D gibt recht wahrscheinlich.

Mit Sicherheit, grundsätzlich ist aber jeder Beruf als gleichwertig anzusehen.

Das kommt auf den einzelnen Sozialarbeiter und auf die Frau an. Der Beruf ist selten ausschlaggebend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt aus Frauen, die mit einem Sozialarbeiter verheiratet sind und ihn mehr mögen als den Nachbarn, der vielleicht Ingenieur, Arzt oder Anwalt ist.

Wer will heutzutage noch einen Arzt oder Anwalt ? Durch ihren Beruf sind die kaum Zuhause. Und Ingenieure haben sich nicht gerade als beziehungsfähig erwiesen.

Unbewusst461  22.08.2021, 17:31

....manch ein Arzt oder Anwalt ist auch beziehungsgestört! Daneben sind viele von dieser Gruppe unter anderem sehr arrogant.

Unbewusst461  22.08.2021, 17:34
@SakuyaHideyuki

Du hast recht-man kann es nicht bloß auf diese zwei Berufsgruppen beziehen, aber es fällt schon besonders auf dort.