Gibt es Frauen die sich ihre langen Haare abschneiden lassen würdet für Geld?

7 Antworten

Normalerweise macht man sowas nicht für Geld, entweder man liebt die Haare und will sie nicht abschneiden oder man tut es, dann aber weil man es selber möchte, es einem kurz gefällt und man sich mit was anderem vermutlich mehr wohlfühlen würde.

Das Geld sollte hier kein Entscheid bringen. Anders ist es auch nicht normal wenn jemand Geld bietet damit sich jemand die langen Haare abschneidet.

Dürfte nur ne Frage es angebotenen Betrages sein. Wer an seinen haaren hängt, der wird die sich sicher nicht für lau abschneiden lassen...

Ich bin zwar keine Frau, aber ich würde meine langen Haare nicht für Geld abschneiden lassen

Gibt aber auf jeden Fall welche, die das machen würden

Für das passende Geld würde das fast jeder machen.

Eine mit Sicherheit.