Haare, die bis zu den Kniekehlen gehen abschneiden oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich finde, Haare, die über den Po gehen, nicht mehr sinnvoll. Sie sind schwer und mühsam zu pflegen. Du wirst es wirklich leichter haben und kannst mehr und bessere Frisuren haben, wenn du sie abschneidest. Bis zu Taille finde ich die beste Länge.

Es sind dann immer noch deine Haare und du kannst so lange Haare auch weiterhin lieben und stolz darauf sein.

Ich finde du solltest deine Haare abschneiden, denn bis zu den Kniekehlen ist wirklich zu lang. Wie du schon schreibst, ist die Pflege sehr aufwändig, und ich denke bei der Länge wirst du nicht viel mehr damit anfangen können, als sie zusammenzubinden, oder sie gegebenenfalls offen zu tragen. Viel Möglichkeiten zu Veränderung hast du da nicht.  Bei Po oder Hüftlänge hättest du denke ich immernoch dieselben Probleme, darum würde ich sie einfach auf Schulterlänge abschneiden, dass ist sehr pflegeleicht und Zeitsparend, und du kannst verschiedene Frisuren ausprobieren. Du bräuchtest dir dann nicht ständig Gedanken über deine Haare machen. Ich hab gesehen, dass du auch eine Frage gestellt hast, dass viele meinen du siehst kindlich aus, ich denke mit einem Schulterlangen Haarschnitt würdest du etwas reifer wirken. Also einfach abschneiden ;)


Ich würde sie bis Hüftlänge abschneiden da es da eine gute kombination aus gepflegtem aussehen und eleganz entspricht

Was möchtest Du wissen?