Gibt es Frauen die nicht freizügig sind?

13 Antworten

Ja, ich z.B. Ich mag obersize also trag ich das und fühle mich allgemein unwohl wenn ich kurze bzw enge Sachen trage.

Aber jedem das seine

Wenn du mal für fünf Minuten aus dem Haus gehen und die Augen aufmachen würdest, dann müsstest du solche überflüssigen Fragen gar nicht erst stellen.

Zur Zeit ist es doch eh noch zu kühl, um sich großartig freizügig zu kleiden, da solltest du also keine Probleme haben.

Im Sommer werd ich mich nach Lust und Laune auch wieder freizügiger anziehen können. Oder auch nicht, je nachdem worauf ich eben Bock hab.

Ab einem gewissen Alter sind es, denke ich jedenfalls, die allermeisten Frauen. Nur Teenies haben das Bedürfnis so unbeschwert zu sein. Süsser Vogel Jugend sagt man dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, keine Einzige. Alle Frauen laufen ausnahmslos nackt oder halbnackt durch die Welt und sind extrem offen und freizügig. Das liegt daran, dass alle Frauen gleich sind und es auch absolut keine Ausnahmen gibt.

Bist du betrunken? Was soll die Frage?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium (Pädagogik/Psychologie)
ExtraLongCheese
Fragesteller

Wenn dir die Frage nicht passt, interessiert mich nicht

GitarreundWein  12.11.2022, 09:04

🤣🤣🤣
Genauso ist es. Komme gerade vom Wochenmarkt und natürlich waren auch jetzt im November alle Frauen nackt, tragen aber selbstverständlich andere Schuhe – ganz der Jahreszeit angemessen.

Fuchsbutter  14.11.2022, 14:16
@GitarreundWein

Find ich jetzt doch übertrieben, es ist noch nicht mal Winter. Was stimmt nicht mit dir?

GitarreundWein  14.11.2022, 14:22
@Fuchsbutter

Ich weiß auch nicht. Noch kürzlich erst als nackter Barbar durch den Stadtpark gezogen und in den See gesprungen...und jetzt? Wobei: Nach dem Schwimmen hatte ich Lust auf ein Heißgetränk gehabt. Das hätte mir wohl schon zu denken geben sollen.

GitarreundWein  14.11.2022, 14:31
@Fuchsbutter

Aber es hätte mir eine Warnung sein können. Erst wollte ich es von innen kuschelig warm...jetzt auch noch von außen...😱

GitarreundWein  14.11.2022, 15:02
@Fuchsbutter

Nicht, dass meine Freizügigkeit leidet und ich in Folge angefeindet und ausgegrenzt werde.

GitarreundWein  14.11.2022, 15:14
@Fuchsbutter

Da muss ich leider zustimmen. Denn wenn man nicht wegen eines Lendenschurzes, bzw. wegen fehlender Freizügigkeit ausgegrenzt wird...wofür dann? Schließlich gibt es in dieser Gesellschaft noch Werte!

Fuchsbutter  14.11.2022, 15:17
@GitarreundWein

Wo kommen wir denn hin, wenn wir Menschen nicht mehr ausgrenzen dürfen, weil sie Kleidung tragen?! Pfui!

GitarreundWein  14.11.2022, 16:21
@Fuchsbutter

Das ist wohl wahr. Deshalb wurde schon in früheren Zeiten prüden Gesellen wie Tarzan und Conan vom entrüstet-wütendem Mob der Lendenschurz runtergerissen.

Natürlich gibt es sie

ExtraLongCheese
Fragesteller

Aha und wo gibt es die?!