Es widert mich an?

julialovely  11.12.2020, 11:11

Hast du auch eine andere Sichtweise auf Männer?

Sciences
Fragesteller

Nein.

11 Antworten

In den Medien sind überwiegend Frauen erfolgreich, die möglichst wenig verhüllen. Ein knappes Outfit sorgt, insbesondere bei Pop-Sängerinnen oder Influencerinnen dafür, daß sich das Produkt besser verkauft. Bei Männern ist das anders, die dürfen fast alles anziehen, was sie wollen.

Manche Frauen und auch junge Mädchen, glauben, sie müssten auch so rumlaufen, um einen Freund zu finden. Daß dieser Porn-Chick nur ein Bühnenoutfit und damit nicht einmal für den roten Teppich geeignet ist, wird nicht von jeder Frau erkannt.

Deine Abneigung richtet sich nicht gegen alle Frauen, sondern nur gegen solche, die auch im Alltag als „Pretty Woman“ herumlaufen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Giwalato

Ja das kann ich verstehen. Bin ein Mädchen und mag es nicht freizügig zu sein. Es with aus als ob man ne schla*pe wäre oder als ob man billig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viele Kontakte mit unterschiedlichen Personen
Nina3081  11.12.2020, 18:20

Daran ist aber nicht die Frau an sich schuld. Sondern die Betrachter die den Frauen so einen Wert geben.

Nina3081  11.12.2020, 18:26
@Bxbbletxa
Es with aus als ob man ne schla*pe wäre oder als ob man billig ist.

Mehr brauch ich nicht sagen.

Nina3081  11.12.2020, 18:31
@Bxbbletxa

Entschuldigung, dass ich dein Satz mit den Fehlern nicht richtig verstanden habe. Du kannst mich ja dann gleich zur Deutsch Nachhilfe begleiten.

Offenbar. kommst du bei Frauen nicht so an, wie du es erwartest. Hast vielleicht den einen oder anderen Korb einstecken müssen, was dich frustriert.

Du baust dir dann ein negatives Bild über Frauen auf.

Vielleicht meinst du auch jene Frauen, die im Showgeschäft auftreten. Sich sehr sexy kleiden um damit zu vertuschen, dass sie im Grunde nichts können. Man kann das bei manchen Sängerinnen beobachten , die keine gesangliche Stimme haben, aber mit ihrem Outfit damit gekonnt ablenken.

Da trägt eine ein Lied vor einer sog. Jury vor und schon ist sie ein Schlagerstar. Das ist unsere mediale Welt, die nicht Qualität in den Vordergrund stellt, sondern das Auffallen um jeden Preis. Dazu haben Frauen eben viele Möglichkeiten.

Deshalb muss man diese Frauen nicht "eklig" finden, sie folgen einem Zwang der Medien.

Da solltest du mal deine Einstellung überprüfen und dich in der normalen Welt umsehen, denn da sind nicht alle Frauen freizügig gekleidet.

Hört sich ein bisschen nach Frust an, weil Du bei den Mädels nicht landen kannst.

Warum widern mich Frauen, die freizügig gekleidet sind so an in letzter Zeit?

Wenn das früher nicht so war, müsstest du dich fragen, was sich bei dir geändert hat. An den Frauen wird es nicht liegen, sondern an dir.

 Ich bin Hetero und stehe normal auf Frauen, aber in letzter Zeit widert mich das an

Nicht jeder steht auf Freizügigkeit. Das ist prinzipiell in Ordnung. Du scheinst aber besonders starke negative Gefühle zu entwickeln.

Vielleicht Frustration? Enttäuschung?