Gibt es Frauen die beim Sex schreien?

6 Antworten

ja, gibt es , sind aber nicht so viele. ich hatte da mal eine hübsche kleine blonde krankenschwester, die man bei offenem fenster kaum vögeln konnte, ohne die polizei und die feuerwehr zu alarmieren.........

Klar - einem Kollegen wurde sogar die Wohnung gekündigt weil seine Freundin dabei immer die ganze Nachbarschaft aufweckte.

Schreien vor Schmerzen oder vor Grilheit? Könnte beides zutreffen.

olgie744
Fragesteller

Wann soll der Mann aufhören?

cst93072  26.10.2019, 17:47
@olgie744

Wenn ihr beide gekommen seid, oder einer der Beteiligten stop sagt.

Es gibt tatsächlich Frauen die beim Sex locker eine Sirene übertönen. Ein Fall gut gehört im Haus auf der anderen Straßenseite bei geschlossenen Fenstern ist mir bekannt

SchönenAbend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
olgie744
Fragesteller

Hatte sie An*ls*x?

kami1a, UserMod Light  26.10.2019, 18:53
@olgie744

Es gibt Frauen die auf dem Weg zum Orgasmus völlig außer Kontrolle geraten , oft kippen dabei die Augen weg

Und dann können diese Schreie kommen egal bei welchem Sex.

Spricht man sie hinterher an glauben sie es nicht.

Klar bestimmt auch Männer

Knebel hilft 😏