Gibt es frauen die auf jüngere männer stehen?

8 Antworten

Ja, gibt es. Das sind allerdings meist Frauen in der Altersklasse von mindestens Ü30 eher Ü40. Die suchen i.d.R. allerdings eher sexuelle Affären und keine fest Beziehung. Da sie entweder verheiratet sind oder glücklich geschieden. Wenn Du jetzt noch relativ jung bist wird das nicht ganz einfach mit solche Frauen in Kontakt zu treten bzw. Kennenzulernen.

Am besten geht das z.B. in Freibädern, dass erfodert aber einen entsprechenden sportlichen und athletischen Body deinerseits. Denn wie gesagt, für Frauen in dieser Altersklasse bist Du lediglich ein Boy-Toy und nicht mehr. Wenn Du zu aufdringlich oder nervig wirst, wirst Du ganz schnell entsorgt bzw. sie ziehen die Reißleine und es heißt Tschüss und Danke für nichts! Und das solltest Du dann auch (unbedingt) so akzeptieren! Weil das kann ansonsten mal richtig ärger geben, vor allem wenn sie verheiratet sind! Das ist ein Spiel mit dem Feuer!

Ansonsten such Dir besser ein nettes Mädel in deiner Alterklasse ;-)

Ja

Warum nicht, umgekehrt ist es doch genauso.

Ich habe damals nicht auf das Alter geachtet sondern auf Charakter und Aussehen.

Das Alter und auch das Aussehen ist eigentlich zweitrangig.

Klar, gibt genug Frauen, die z.B. ü40 sind und auf Männer weit unter 30 stehen. Warum auch nicht? Passt perfekt zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja gibt es. Da gibt es nicht nur lockere Beziehungen, sondern auch Ehen.

Ich hatte längere Zeit was mit Frauen über 30,- ich war da Mitte 14

Diese Erfahrungen möchte ich nicht missen ✨💕