Gibt es Frauen die auf deutlich ältere Partner stehen?

6 Antworten

Ich hatte bisher auch immer deutlich ältere Partner, so um die 10 Jahre ca. Mein jetziger Partner ist 6 Jahre älter als ich.

Hatte erst einmal eine Beziehung mit einem Jüngeren.. Sind für mich einfach eher uninteressant. :)

Noell15 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 22:02

Danke für deine Antwort :)

Eine 16-Jährige ist keine Frau. Wenn der Partner noch nicht volljährig ist und finanziell von den Eltern abhängig, sollte man besser die Finger davon lassen. Es gibt garantiert viele skurrile Partnerschaften mit sehr großem Altersunterschied, aber ob diese halten, steht auf einem anderen Blatt. Ich finde, wenn beide volljährig sind, ist es in Ordnung. Doch ein Altersunterschied von 20 Jahren oder mehr geht für mich gar nicht. Das würde sich für mich so anfühlen, als wäre ich mit meinem eigenen Vater zusammen. 🤢

Als Frau würde ich mir Sorgen machen, ob ich unter einem Vaterkomplex leide. Warum nicht einen Mann wählen, der meine Generation durchläuft, anstatt jemanden, der aus einer älteren Generation stammt? 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Noell15 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 20:15

Danke für deine Antwort! :)

Hallo Noell!

Die gibt es und sie sind nicht einmal selten. Viele junge Frauen reizt die Erfahrung, einige suchen auch die Vaterfigur.

Es gibt nicht wenige, glückliche Beziehungen mit einer solchen Kombination.

Dir einen schönen Tag

Noell15 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 11:19

Danke für deine Antwort:)

Wenn man bewusst 16 sagt 🤦🏻‍♀️ als 29 jähriger.

Wäre was anders wenn mans anfangs nicht wusste und interesse hat als wie wenn man speziell nach so einem alter Ausschau hält. Zu mal die meisten mit 20 heute nicht mal reif sind.

Noell15 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 01:08

Danke für deine Antwort :)

Hi hallo,

Ich mag auch lieber sehr viel ältere Männer.

Gruß Vanni :)

Noell15 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 21:26

Danke für deine Antwort:)