Gibt es Feuerwaffen, deren Mündungsblitz man nachts nicht sieht?

1 Antwort

Schalldämpfer und Mündungsfeuerbremsen können den Mündungsblitz gut reduzieren.

Ansonsten ist es von der Art der Waffe und der Munition abhängig

LeWe23  21.04.2024, 23:24

Und alles illegal. Du hast solche Tipps hier nucht zu geben.

HolgieXX  21.04.2024, 23:49
@LeWe23

Öhm... Er fragt nach ob es Gerätschaften gibt um Mündungsblitze zu vermeiden und Du kommst mit "Illegal"? Sicher das Du verstanden hast, was der FS wissen wollte?

Wenn der nächste kommt und nach der Funktionsweise einer Javelin fragt, rufst Du dann den Verfassungsschutz?

DobriNarod  21.04.2024, 23:54
@LeWe23

Ich bin mir zu 100% sicher das der FA eine WBK und einen Jagschein besitzt welche ihn rechtlich vollständig dazu bemächtigen eine Blicky Blick with da sticc zu besitzen

LeWe23  22.04.2024, 00:03
@DobriNarod

Nein. Man darf keien Schalldämpfer und solche Vorrichtungen haben.