Kann mir jemand verraten was dass für n ekelhaftes Vieh an Spinne ist🤢?sieht doch aus wie diese Braune Einsiedlerspinne?

2 Antworten

Könnte eine Hauswinkelspinne sein, die werden bis zu 15cm groß und sind damit die größte Spinnenart in Europa. Vor allem im Winter kommen die häufiger mal in Häusern vor

Madlen2245  18.05.2023, 22:30

Das ist eine Gemeine Winkelspinne...

webheiner  10.06.2023, 19:41

Übertreib nicht! Erstens ist das keine Hauswinkelspinne und zweitens werden diese Tiere nicht größer als etwa 10 cm Spannweite.

Eine Einsiedlerspinne ist das auf keinen Fall, ich denke, es ist eine Plattbauchspinne.

Woher ich das weiß:Hobby