Gibt es Fertiggerichte fürs Frühstück?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Iss Haferflocken mit Nüssen und Milch oder mach dir nen shake aus Haferflocken, milch, honig & bananen. Du kannst auch Bahlsen frühstückskekse essen, wenns schnell gehen muss, mit milch oder Kaffee!
Rührei oder Omelette geht auch ratzfatz und ist gesund.
Wie wärs mit brötchen oder Brezeln? Darauf Joghurt oder frischkäse und gurken, schinken?
Es gibt so vieles das 5-10 min in Anspruch nimmt und dich fit & gesund hält!
Wenn garnix geht dann kauf dir proteinriegel, die haben ca 350 kcal und hauen rein wie ne bombe, glad buttermilch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm... also da du kein Müsli-Fan bist und dir auch kein Brot schmieren willst, fällt mir da nicht viel ein. Das einzige (das noch gesund ist und schnell geht) ist Porrige (schreibt mandas so? Egal). Ist aber halt auch ziemlich ähnlich wie Müsli. Aber da gibts ganz gute 'Fertigmischungen'. Kannsts ja mal probieren ^-^ LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid wann sich Fertiggerichte gesund?

Seid wann kocht man früh? Wenn dann allenfalls ein Ei. Und das kocht sie quasi selber.

Iss einfach wie die Meisten ein (Vollkorn)brötchen mit leckerem Belag drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein-zwei scheiben vollkornbrot mit putenbrust und ode quark/hüttenkäse

+ banane mit nüsse 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grießbrei? Einfach mit heißem Wasser übergießen. Oder Overnight Oats, aber auch Müsli ähnlich. Ansonsten ist der Müsli Riegel von dm seehr lecker. Fitbar oder soo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer Trockenobst-Nuss-Mischung zum Frühstück? Instant-Griesbrei mit Früchten? Muss aber auch 10 min oder so gekocht werden oder quellen gelassen werden.

Am besten: Mixer kaufen, Obst und Gemüse kleinschneiden, portionsweise einfrieren, morgens im Wasserbad auftauen (Wasserkocher -> Wasser über Tüte mit Obst/ Gemüse) und das Ganze alleine oder mit Milch, Kokosmilch etc. pürieren, bei mehr Hunger mit Haferflocken, Couscous etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samettrain
05.08.2016, 18:34

Die Idee mit dem eingefrorenen Obst ist echt gut. Danke dir

0

Probiers trotzdem mal mit Müsli. Joghurt dazu, und (rote oder andere) Grütze. Habe ich früher auch nicht gegessen, bis ich das bei einem Seminar am Frühstücksbuffet ausprobiert habe. Für Denker ev. eine Nussmüsli-Mischung, ev. noch Chia-Samen dazu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bleiben nur proteinriegel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit Brötchen, Tost oder Brot

Marmelade muss man auch nicht morgens frisch kochen, gibt's fertig im Glas

Eier sind auch schon koch- oder brat-fertig im Supermarkt zu kaufen.
Nur in Eierkocher bzw in die Pfanne - fertig

Wieso muss man sich morgens schon was lange Kochen oder künstliche Fertigprodukte antun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sehr bedauerlich, dass du dir morgens nicht die Zeit nimmst, und dir dein Frühstück selbst zuzubereitest.

Es nimmt nicht sehr viel Zeit in Anspruch, wenn du dir die Zutaten am Abend schon hinrichtest. Dazu ist immer Zeit, dann musst du evtl. eine viertel Stunde früher ins Bett gehen um morgens eine viertel Stunde früher aufstehen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knäckebrot gibt's auch schon fertig aufgeschnitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toast mit Nutella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
05.08.2016, 19:31

Nutella geht doch nicht - er kann sich nix schmieren, ist zu viel Bewegung für seinen gesunden sportlichen Körper.

Aber Käse oder Wurst gibt's schon aufgeschnitten.

Nur nicht die eingeschweißte aus dem Supermarktregal nehmen, da muss man noch die Verpackung mit Kraftaufwand aufreißen ;-)

1

Was möchtest Du wissen?