Gibt es Fertiggerichte fürs Frühstück?

11 Antworten

Iss Haferflocken mit Nüssen und Milch oder mach dir nen shake aus Haferflocken, milch, honig & bananen. Du kannst auch Bahlsen frühstückskekse essen, wenns schnell gehen muss, mit milch oder Kaffee!
Rührei oder Omelette geht auch ratzfatz und ist gesund.
Wie wärs mit brötchen oder Brezeln? Darauf Joghurt oder frischkäse und gurken, schinken?
Es gibt so vieles das 5-10 min in Anspruch nimmt und dich fit & gesund hält!
Wenn garnix geht dann kauf dir proteinriegel, die haben ca 350 kcal und hauen rein wie ne bombe, glad buttermilch dazu.

wie wäre es mit Brötchen, Tost oder Brot

Marmelade muss man auch nicht morgens frisch kochen, gibt's fertig im Glas

Eier sind auch schon koch- oder brat-fertig im Supermarkt zu kaufen.
Nur in Eierkocher bzw in die Pfanne - fertig

Wieso muss man sich morgens schon was lange Kochen oder künstliche Fertigprodukte antun

Seid wann sich Fertiggerichte gesund?

Seid wann kocht man früh? Wenn dann allenfalls ein Ei. Und das kocht sie quasi selber.

Iss einfach wie die Meisten ein (Vollkorn)brötchen mit leckerem Belag drauf

Ich finde es sehr bedauerlich, dass du dir morgens nicht die Zeit nimmst, und dir dein Frühstück selbst zuzubereitest.

Es nimmt nicht sehr viel Zeit in Anspruch, wenn du dir die Zutaten am Abend schon hinrichtest. Dazu ist immer Zeit, dann musst du evtl. eine viertel Stunde früher ins Bett gehen um morgens eine viertel Stunde früher aufstehen zu können.

Hmm... also da du kein Müsli-Fan bist und dir auch kein Brot schmieren willst, fällt mir da nicht viel ein. Das einzige (das noch gesund ist und schnell geht) ist Porrige (schreibt mandas so? Egal). Ist aber halt auch ziemlich ähnlich wie Müsli. Aber da gibts ganz gute 'Fertigmischungen'. Kannsts ja mal probieren ^-^ LG