Gibt es etwas, was euch in letzter Zeit passiert ist und ihr es einfach nicht glauben könnt, dass es euch einfach passiert ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Liebe zu einem Menschen wurde erwiderte.

Mein Fahrrad - Scheibenbremse - bremst vorne nicht mehr. Es wurde vom Sturm, als ich es mal eben abgestellt hatte, um die Garage zu schließen, umgeweht und es hatte gewaltig gescheppert. Die Reparatur - neue Scheibenbremse - war teuer. Über 100 Euro.

Danach war es wieder in Ordnung, aber nach gut einer Woche bremste es vorne nicht mehr gut. Da ich oben auf dem "Berg" wohne, wo jede Straße bergab geht, ist das unangenehm. Es geht noch, da ich ja noch eine Bremse habe, aber toll ist das nicht, Ich heiße nicht Pidcock (der beste Abfahrer der Welt). Aber um in die Werkstatt zu fahren, hatte ich erst mal keine Zeit und das Wetter war mir zu schlecht, und wenn ich nicht mit dem Rad einkaufen fahre, sondern nur in der "Hoch"ebene mit dem Hund fahre, ist das erträglich. Zum Einkaufen habe ich ja ein -Auto. Dann traf ich oben auf dem Feld einen anderen HUndebesitzer und wir kamen ins Gespräch. Ich erzählte ihm von meinem Pech mit dem Fahrrad und er meinte, das wäre nichts Schlimmes, das könne er ad hoc reparieren. Er drehte hier an einem Schraubding, zog dort an einem Kabel...Er machte auf mich einen kompetenten Eindruck, zumal er - wie er sagte - früher mal Hobbyrennradfahrer war. Früher!, denn als ich ihn traf, war er reichlich moppelig.

na ja, seit seiner Reparatur ist die Bremse vorne total ausgefallen. Ich muss also wieder in die Werkstatt. Notfalls schiebe ich das Fahrrad dann die Straße bergab. Mein Nachbar, früher mal Amateurrennfahrer, meinte, dass wohl der Seilzug gerissen sei. Ich glaube ihm. Jedenfalls muss da ein Fachmann dran, ein richtiger Fachmann,

Ja, bin einfach auf nem internat