Gibt es Erwachsene/Jugendliche die noch mit Wasserpistolen spielen und was macht ihr damit bzw. schießt ihr damit Freunde ab oder was?

4 Antworten

Ja klar, wenn ich mit meinem Neffen spiele und wir im Schwimmbad sind. Da schieße ich auch fremde Kinder ab. Immer wenn sie nicht zu mir schauen und dann so tun als hätte man nix gemacht.

CrazyChicken334 hat ja bereits einen Link gepostet. Die größten Kanonen sind richtig teuer, die können sich die wenigsten Kinder leisten.

Selbst normale Supersoaker kosten schon mal 30-40 €.

Und wenn es um normale Wasserpistolen geht - es kommt halt drauf an, wie man spielt. Gerade vorhin hab ich eine benutzt, im Pool. Da kann man sich gegenseitig nassspritzen, bei dem heißen Wetter macht das richtig Spaß.

Es gibt natürlich noch Jugendliche und Erwachsene die damit spielen. Beispiel bei uns in der Berufsschule (so vom Alter 16-20) haben die meisten aktuell sogar welche dabei und spielen oder machen sich so einfach gegenseitig nass. Für das aktuelle Wetter ist das auch eigentlich ganz praktisch. Man kann Wasserpistolen für jedes Geld holen. Die billigen halten nur nicht lange aber es erfüllt trotzdem seinen Zweck.