Gibt es Emotes die euch so richtig Triggern wenn eine Person diese sendet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, so etwas triggert mich nicht.

Was mich aber generell triggert und mich in Hochform bringt, sind User hier auf gf, die viel Meinung zu nicht vorhandenem Wissen haben.

Hi poppe,

nein. Mich triggert hier keine Person. Ich suche gut gewählt Fragen für mich aus, und musste noch niemanden blockieren.

Früher habe ich xD oft benutzt, mittlerweile nervt es mich, vorallem wenn es erwachene Leute schreiben..

Aber blockieren werde ich dafür niemanden, ist ja nicht deren Problem wenn es mich nervt, ist meins.

Nein, es gab noch keinen Grund wegen eines emojis einen User zu blockieren, dazu sind die emojis doch nicht wichtig genug, es ist teilweise auch Interpretationssache.

Das ist natürlich wahr. Dass man die emojis falsch verstehen kann, und deswegen die Unterhaltung fehlt interpretiert wird.

Nö, ich kann gut ignorieren. Meine Blockliste ist noch leer. ;-)